Aktuelles


Frühlingsfest

Ein Samstag im Frühjahr, aus dem Kindergarten dringt freudiges Lachen, es wird gebastelt, gesungen, gegessen. Das kann nur eines heißen: Unser Frühlingsfest findet wieder statt! Am 14. Mai ab 15 Uhr begrüßen wir alle Freundinnen und Freunde des Waldorfkindergartens Holzkirchen ganz herzlich bei uns in der Wallbergstraße 14.

Mitglieder des Vereins „Freunde der Waldorfpädagogik Holzkirchen“ und alle Familien, deren Kinder bereits bei uns betreut werden, sind ab 14 Uhr herzlich willkommen.

Wir freuen uns auf den Austausch, fröhliche Kindergesichter und einen schönen gemeinsamen Nachmittag.

Anmeldung

Die Anmeldephase für das Kindergartenjahr 2022/2023 ist bereits beendet. Zu- und Absagen werden am 20. Mai versandt.


Unser Konzept

Unser Konzept kann hier heruntergeladen werden.